Song lyrics, Album lyrics, Lyrics
Lyrics, Song
Album-lyrics.net Whole album lyrics of your favorits artists

Our partners

  

 
Web album-lyrics.net

Artist Die Toten Hosen
Song lyrics Alles Wie Immer from Unsterblich album.

Entweder ich änder´mich, oder ich änder´die Welt, oder die Welt ändert sich selbst.
Nur das Eine steht fest, so kann´s nicht mehr weitergehen, dass ich jeden Tag neu feststell´:
Alles wie immer - es ist alles wie immer
Wir würden tauschen und das Ganze wär´umgedreht. Und ich wär´Du und Du wärst ich .
Ich würd´Dich hassen, und ich hasste mich selbst dafür, dass die Perspektive gleich aussäh`:
Alles wie immer - es ist alles wie immer
Du kannst von hier gehen, so oft Du willst, egal wie lang und wie weit. Wenn Du wiederkommst, dann wirst Du sehen:
Alles bleibt gleich.
`Ne Wiederholungstaste klemmt in unserm Kopf, und es gibt nur ein Programm:
Alles wie immer!


Recommended links   E-mail webmaster   screensavers